news

/ News

DUO hat jetzt einen grünen Daumen

Die Duo Holding aus Ried im Innkreis ist neuer Mehrheitseigentümer der Organix GmbH und erschließt damit ein neues Geschäftsfeld.

Die Duo Holding hält nun 51 Prozent der Geschäftsanteile des Servicedienstleisters aus Aurolzmünster. Die restlichen 49 Prozent verbleiben bei Organix-Geschäftsführer Klaus Gansinger, der das Unternehmen vor fünf Jahren gegründet hat. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um Gewerbe- und Privatimmobilien an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Pflege von Gärten und Außenanlagen, aber auch Hausbesorger- und Winterdienste übernimmt das Unternehmen.


Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Aubachberg 79, 4941 Ried im Innkreis / Mehrnbach
Tel.: +43 7752 / 20 830 - 200, Fax: +43 7752 / 20 830 - 210
E-Mail: office@duotec.at