news

/ News

DUOtec im Einsatz: reine Freude für Gebäude

DUOtec im Einsatz
DUOtec im Einsatz

Sonderreinigung ist ein abwechslungsreiches Geschäft. Und genau das stellt die Profis von DUOtec auch täglich vor neue Herausforderungen. Denn keine Baustelle ist wie die andere, kein Objekt wie das vorhergehende. Da braucht es schon viel Erfahrung und Kompetenz, um trotz der unterschiedlichen Rahmenbedingungen immer wieder aufs Neue besten Service abzuliefern. Aber auf das eingespielte DUOtec-Team rund um Gerald Schauer-Weiss ist immer Verlass.

 

Sonderreinigung in allen Facetten

Gemeinsam mit dem DUOtec-Profi waren wir einen Tag lang auf Achse und sind von Projekt zu Projekt geeilt. Ein kurzer Blick hinter die Kulissen der Sonderreinigung - festgehalten mithilfe unserer treuen DUO-Kamera.

 

Sie haben eine Aufgabe für unsere Sonderreinigungsspezialisten von DUOtec?

Dann freuen wir uns schon auf Ihre Anfrage unter

 

Tel.: +43 7752 / 20 830 - 200

E-Mail: office@duotec.at

Bevor es für Gerald Schauer-Weiss und sein Team raus geht zu den Objekten, muss zunächst Profi-Gerät ausgefasst werden.
Bei DUOtec ist in der Früh schon gewaltig viel los. Kurz nach 7 Uhr schwärmen die Sonderreiniger zu ihren Zielen aus.
Bei der morgendlichen Besprechung werden die einzelnen Aufträge verteilt und die Teams zusammengestellt.
Die DUOtec-Profis bilden eingespielte Teams, bei denen jeder Handgriff sitzt.
Wir sind bei der Fassadenreinigung eines Wohnhauses live mit dabei.
Jede Fassade ist ein Fall für sich. Flexibilität und Erfahrung sind das A und O, damit das Reinigungsergebnis stimmt.
Schmutzablagerungen von vielen Jahren verschwinden dank DUOtec im Handumdrehen.
Vorher-Nachher-Show á la DUOtec: Oben die schmutzige Fassadenfläche und darunter die bereits mit Osmose behandelte, strahlend weiße Fassade. Das freut natürlich auch die Mieter des Rieder Wohnhauses.
Nächster Stopp: Der Etiketten-Spezialist Etipro in Haag am Hausruck.
Dank DUOtec erstrahlt das Firmengebäude schon bald in neuem Glanz.
Ein Firmenschild ist wie eine riesige Visitenkarte. Und wer möchte schon schmutzige Visitenkarten verteilen?
Nicht nur Fassaden und Fensterflächen, sondern auch Teppiche erhalten auf Wunsch eine DUOtec-Behandlung.
„Nicht bloß sauber, sondern rein“, heißt es in der Werbung einer bekannten Waschmittel-Marke. Für die Sonderreinigungs-Profis heißt es nicht bloß hohe Qualität und Service, sondern DUO.
Ein kurzer Pit-Stopp in der DUO-Zentrale wird von Gerald Schauer-Weiss für weniger Action-lastiges genutzt: Administratives.
Dann heißt es aber schon wieder ab ins Geschehen. Fassaden reinigen sich schließlich nicht von selbst ; )
Unscheinbare Bürste - große Wirkung: Dem Spezialgerät von DUOtec hält kein Schmutz stand.
Zakaria Hazzan ist einer der DUOtec-Profis, die Fassaden wieder glänzen und Fensterflächen wieder strahlen lassen. Vielleicht auch schon bald bei Ihnen ...

Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Aubachberg 79, 4941 Ried im Innkreis / Mehrnbach
Tel.: +43 7752 / 20 830 - 200, Fax: +43 7752 / 20 830 - 210
E-Mail: office@duotec.at