news

/ News

SCHWUNGVOLLE 3. DUO – GOLF TROPHY

Großzügige Spendenaktion für schicksalsgeprägte Familie und Street Worker Ried

 

Bereits zum 3. Mal fand die DUO Golf – Trophy am Golfclub Sonnberg – Kobernausserwald statt. Bei karibischen Temperaturen und bestens gelaunten 143 Teilnehmern, kam beim 2er Texas Scramble auch der Spaßfaktor nicht zu kurz.

 

Um 13:00 Uhr fiel der Schuss zum Kanonenstart und dem Abschlag am GC Sonnberg stand bei traumhaftem Wetter nichts mehr im Wege. Mit Bier,- Wein,- Schaps- und Cocktailverkostungen wurde der Nachmittag abwechslungsreich aufgepeppt und die GolferInnen von den DUO MitarbeiterInnen bestens verwöhnt. Beachtliche Leistungen prägten die DUO - Golf Trophy: Den ersten Platz des Netto Rankings sicherten sich Andreas und Pierre Hammer, erster Platz der Brutto Wertung ging an Reinhard Enghuber und Wolfgang Frauscher. Die Sonderwertungen: Longest Drive - Christoph Kammerstätter, Nearest to the pin - Berger Christoph.

 

Die Erfolge wurden bis in die Nacht gefeiert und auch das soziale Engagement wurde nicht außeracht gelassen. Im Zuge der Spendenaktion wurden € 1800,- gesammelt und DUO spendete € 1000,- aus dem kürzlich gewonnenen Jungunternehmerpreis dazu. „Das Geld wird heuer an die Street Worker Ried und eine Familie aus dem Innviertel gespendet, die kürzlich einen tragischen Schicksalsschlag erleiden musste“. so Dipl. BW Sven Umert.


Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Aubachberg 79, 4941 Ried im Innkreis / Mehrnbach
Tel.: +43 7752 / 20 830 - 200, Fax: +43 7752 / 20 830 - 210
E-Mail: office@duotec.at