presse

/ Presse

Spannende Duo Golf Trophy

Perfekte Platzverhältnisse,traumhaftes Golfwetter und 134 bestens gelaunte Golfer waren ausschlaggebend für ein unvergessliches Event der Duo Holding aus Mehrnbach am Golfclub Sonnberg in St. Johann. Einige Golfinteressierte begaben sich während des Turniers füreine Schnupper-Stunde in dieprofessionelle Obhut von Golfpro Martin Vesely. Unter den Teilnehmern wurde zudem eine Platzreife verlost, die Isabel Thalackergewann.
Im Rahmen der Siegerehrung wurden attraktive Preise von Golfclubbetreiber Reinhard Enghuber und DUO Geschäftsführer Sven Umert überreicht.
Das Team Martin Wintersberger/ Jörg Roßdorfer holte sich den ersten Platz in der Nettowertung. Den zweiten Platz sicherten sich Jaqueline Frauscherund Birgit Hatzmann. Auf Platz drei reihten sich Katrin Frauscher und Ernst Buchleitner ein. Der vierte Rang ging an Elisabeth und Franz
Mitterbauer und über Platz fünf freuten sich Gerhard Trauner und Marion Umert. Den begehrten Bruttopreis gewannen Hausherr Reinhard Enghuber im Flight mit Dietmar Wasserbauer. Dank der vielen Teilnehmer konnten die Nenngelder in der Höhe von 3500 Euro an das Haus Sonne in Mettmach
überreicht werden. „Die Freude ist riesengroß und wir möchten uns ganz herzlich im Namen des Kinder- und Jugendwohnheimes der Pro Juventute bedanken“, so Margarethe Hartl-Putscher.

Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Aubachberg 79, 4941 Ried im Innkreis / Mehrnbach
Tel.: +43 7752 / 20 830 - 200, Fax: +43 7752 / 20 830 - 210